Wieder da (2)

... Fortsetzung ^^

BEVOR ICHS WIEDER VEGESSE: http://www.npage.de/thirteen

--->>> Gemeinsames Projekt von Warin und mir!

 Ich hab endlich wieder Ferien! Danach noch 8 Wochen Schule und dann wieder Sommerferien... Hölle, ging das Jahr schnell rum bzw. geht es noch. Übermorgen ist Mamatag und ich war heut mit der Morphium in der Stadt, Geschenkle kaufen.

Und ich überlege mir so... auch wenn ich momentan unter ziemlichen Gefühlsschwankungen leide und regelmäßig entweder vollkommen aufgekratzt oder depressiv bin und mich momentan so einiges ankotzt oder ich mir einsam vorkomme... (oje, heute sehr emotional...) Ich hab sie alle doch sehr lieb und bin froh, dass es sie gibt  

Ich hab eine neue Kurzgeschichte geschrieben, ich fürchte nur, dass niemand ihren Inhalt schnallt, da man etwas sehr zwischen den Zeilen lesen muss XDDD

Habe mein Abitur jetzt fertig gewählt, mit Schwerpunkt auf Kunst. Nächstes Jahr also 4 Stunden Kunst. HELL YEAH!

Neulich war ich mit Morphium und The_evil_one (auch bei Animexx zu finden) auf der Schwarzen Nacht. War suuuuperlustig ^^. Ich leg mir auch so ne Technobrille zu, hehe.

 

 

Pardon, kann euch aus meinem Leben momentan nicht allzu viel spannendes bieten... Danke, dass ihrs trotzdem gelesen habt.

PEACE, LEUTE XDDDDDDDDD!!!

*Von der Bühne geht* Thank you... Baby...

Und als Abschluss the "baka-song" (Baka = jap. Blödmann/Vollidiot)

9.5.08 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de