Fröhöliche Weeihnacht ü-ber-aaaaaal...

Ja, Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes neues Jahr!

Wie gehts euch? Gut? Prima! Falls nicht: Bitte Kommentar in GB oder unter dem Beitrag hinterlassen, tröstende Schulter wird dann in 2-3 Werktagen geliefert.

Und was bei mir so geht? Och nüüüüscht, abgesehen von

Robo-Jesus VS Weihnachtsmann!!!

(MUHAHAHAHAHAAAAA) 

Was gibt´s sonst Neues?

SpecFlash war so nett, mich nun bereits zum zweiten Mal in ihrem Magazin zu featuren! Siehe HIER

Was zur Hölle SpecFlash ist? Na, nur ein supertolles Fanzine zum Thema Fantasy in allen Spielarten, DUH! :D Für Fans des Genres ist ein Blick zu empfehlen ^^

Und ich bin nun auch bei Deviantart: Mein Profil. Und ach ja: Falls ihr von meinem Gelaber erst nicht genug kriegen könnt, da hab ich auch ein Journal, in das ich andere, verschiedene Dinge hineinschreibe.

Ich will euch gar nicht zuschwafeln, aber...

Ach, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wünschte echt, ich könnte mir Etwas inspirierendes oder lustiges aus den Fingern saugen... kann ich aber leider nicht.

...

...

...

*am kopf kratz*

...

...

...

Ähähä.... Tja, Leute. Das war die Botschaft.

...

...

...

........... Ähhhm.

...

...

...

Ihr könnt jetzt aufhören zu lesen.

...

...

...

...

ARGH, DIE BLICKE, SIE SCHMERZEN AUF MEINER HAUT AAAAAAAARGH!!!

(An alle Leute, die meine Homepage zum ersten Mal besuchen.

DAS ist mein Humor. Jup ^^

Ich weiß, gewisse Dinge kann man sich nicht aussuchen XD

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt :D)

 

Tüdelü ^^

25.12.10 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de